Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10157913  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Klasse, danke für den Bericht! Klingt wirklich super! Seinerzeit dachte ich, solche Veranstaltungen seien mehr oder weniger üblich. Live Aid war ja auch  noch nicht soo lange her. Letztendlich blieb es dann in dieser Form eine einmalige Sache. Gegenwärtig kann man sich sowas in dieser Größenordnung nicht mal mehr theoretisch vorstellen. Wer sollte bei einem Bowie- oder Prince-Tribute schon auftreten? Auch wenn manche der Acts damals nur temporär von Bedeutung waren, insgesamt hatten doch die meisten in dem Moment das passende Standing für dieses Format.

Premiere übertrug übrigens leider nur den ersten Teil unverschlüsselt und stimmt, an die üble Moderation kann ich mich auch noch erinnern.   :negative:

--