Antwort auf: Chet Baker

#10157745  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

gypsy-tail-windDu warst mit Chet in der Sauna? Nach Details frage ich dann besser nicht … aber so richtig ging das mit Chet natürlich nicht (boy: can i have some puddin? – girl: mhmmm)

In übertragenem Sinne, ja!

Es war allerdings kein Herrentag (was man wiederum auch unterschiedlich auslegen kann). Aber ja: vielleicht zogen mir die Worte „umangestrengt“ und „erotisch“ gerade wegen der Sauna durch den Kopf. „Kühl“ passt da aber weniger. ;-)

Das – vermutliche – Wortspiel mit dem Pudding verstehe ich leider nicht.

Edit: @gypsy-tail-wind hat mich hinsichtlich der Konnotationen der Phrase „tasty pudding“ inzwischen aufgeklärt. So ist das also mit der Erotik im Jazz … ;-)

zuletzt geändert von friedrich

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)