Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10157483  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

herr-rossi Das ist zunächst mal eine ganz schlichte, wunderbare Melodie, die gar nicht mehr braucht als einen Herzklopf-Beat und warme Synth-Flächen, sowas mag ich immer sehr, aber tatsächlich erhält der Track dadurch eine zusätzliche Qualität, dass er sich in der zweiten Hälfte öffnet und schließlich in Wellenrauschen und freien Saxophonklängen verliert.

Ich brauchs einfach ein wenig garstiger. Bzw. ein Element muss irgendwie geerdet klingen. Bei Julia Holter ist es die Stimme, bei anderen wie Grimes oder Hana die Beatkulisse. Vermutlich ist das auch mein Problem mit Marissa Nadler – da trifft auch verhuschter Gesang auf vergleichsweise flüchtige Arrangements. Das wird mir dann schnell zu säuselig.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon