Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10157411  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@coral-room: Die stimmliche Nähe zu Kate Bush ist wirklich frappierend, aber sie haben glücklicherweise genügend eigenes Potential für ein gelungenes Album – bereits ihr drittes, wie ich gerade sehe. Die enge Verbindung zu Austra passt gut.

irrlichtEindeutig zu viel Hausfrauenpop.

Ja, Sari putzt ordentlich was weg.;-)

Musikalisch bin ich hin- und hergerissen. Toll wird der Track m.E. erst in der zweiten Hälfte, davor ist mir das doch eine gute Spur zu zahm. Allgemein liegt mir dieser arg ätherische Sound aber auch nur bedingt.

Das ist zunächst mal eine ganz schlichte, wunderbare Melodie, die gar nicht mehr braucht als einen Herzklopf-Beat und warme Synth-Flächen, sowas mag ich immer sehr, aber tatsächlich erhält der Track dadurch eine zusätzliche Qualität, dass er sich in der zweiten Hälfte öffnet und schließlich in Wellenrauschen und freien Saxophonklängen verliert.

--