Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
dengel Es geht doch nicht um die Finanzfrage. Für ein Monatsabo im Streaming knann man sich ca. 2 Tonträger leisten und die dann genussvoll reinziehen. Muss man jeden Scheisshype mitmachen? Du machst doch alles mt hier. Glaubst du, Choosefruit hat jede Platte der NWHOBM die er hier postet? Wenn ja, super, Ich habe mal nach einigen für den Erwerb nachgeschaut. Die sind kaum zu bezahlen. Also ist doch alles Verarsche! Über solche Typen schüttele ich nur noch mein wenig behaartes Haupt.
Ich verstehe das Problem nicht. Für mich bemisst sich der Wert von Aussagen am Inhalt – und die wird meistens fundierter, je besser man etwas kennt. Nicht dadurch, dass man das Album als CD oder Vinyl gehört hat, ob es ein Dienstag war oder es gerade 18°C hatte. Sondern dadurch, dass man sich damit aktiv beschäftigt – und das geht auch per Stream.
Viele Releases erscheinen heute gar nicht mehr physisch. Und nach über zehn Jahren Spotify von einem Hype zu sprechen, ist ziemlich bizarr. Das ist genau die Ästhetik, die das RollingStone Forum so furchtbar alt macht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon