Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10154733  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

25 Jahre ist das schon wieder her … wo ist nur all die Zeit geblieben.

Ja, das war mit Somebody to love (werde nie vergessen wie George Michael R.I.P auf die Bühne kam und ich dachte ….was soll das denn jetzt  … als er dann anfing zu singen war das einfach nur Gänsehaut pur!)  und  Tie your mother down (Slash und Brian May… der Hammer zusammen!) wahrscheinlich mein absolutes Highlight.  Am Fernseher kam das ja nicht so rüber aber im Stadion hatten Guns N Roses am Anfang wirklich den schlechtesten Sound von allen Bands im ersten Teil des Konzerts. Als dann Elton John anfing Piano zu spielen war das damals mit der perfekteste live Sound den ich zu dieser Zeit je gehört hatte. Als wir dann alle mit einstimmten, Gänsehaut ohne Ende, einfach unbeschreiblich, Was wir ja im Stadion nicht wussten … Axl dann im rockigen Teil. Der Sänger meiner damaligen Lieblingsband in absoluter Hochform, es war unbeschreiblich und es passte einfach sooo gut!

Leider hatte ich ja das Pech Freddie Mercury nie live gesehen zu haben aber das Konzert entschädigte ein bisschen dafür.

Es war einfach großartig  … und wenn ich heute die Blu Ray schaue bekomme ich oft immer noch feuchte Augen!

--