Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Umfrage "Die besten Fernsehserien" Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

#10151091  | PERMALINK

themagneticfield

foka

themagneticfieldWirklich niemand Friday Night Lights? Das kann doch nicht sein. Ich glaube jetzt muss ich gleich noch eine Folge Magnum schauen @cleetus, auch wenn ich im Gegensatz zu @wer immer das auch erwähnt hatte, noch nicht endgültig meinen Frieden mit der RTL-Synchro gemacht habe.

Okayokay, ich probiere es nochmal mit „Friday Night Lights“. Du pushst die ja jetzt seit Jahren!
„Magnum“ kenne ich auch nur auf deutsch – so ziemlich die einzige Serie überhaupt, bei der ich das auch nicht groß ändern will. Die RTL-Synchro ist wieder anders als die alte der ARD?

Ja, und wenn man mit der ARD Synchro sozialisiert wurde, fällt der Umstieg auf RTL nicht leicht (zumindest die Magnum Stimme hat man Gott sei Dank beibehalten)
Engrenages ist Spiral, oder @cleetus? Gibt es die zwischenzeitlich deutsch (hör mal weg @foka). Französisch + englische Untertitel war mir immer too much.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!