Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Umfrage "Die besten Fernsehserien" › Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"
foka
themagneticfieldWirklich niemand Friday Night Lights? Das kann doch nicht sein. Ich glaube jetzt muss ich gleich noch eine Folge Magnum schauen @cleetus, auch wenn ich im Gegensatz zu @wer immer das auch erwähnt hatte, noch nicht endgültig meinen Frieden mit der RTL-Synchro gemacht habe.
Okayokay, ich probiere es nochmal mit „Friday Night Lights“. Du pushst die ja jetzt seit Jahren!
„Magnum“ kenne ich auch nur auf deutsch – so ziemlich die einzige Serie überhaupt, bei der ich das auch nicht groß ändern will. Die RTL-Synchro ist wieder anders als die alte der ARD?![]()
Ja, und wenn man mit der ARD Synchro sozialisiert wurde, fällt der Umstieg auf RTL nicht leicht (zumindest die Magnum Stimme hat man Gott sei Dank beibehalten)
Engrenages ist Spiral, oder @cleetus? Gibt es die zwischenzeitlich deutsch (hör mal weg @foka). Französisch + englische Untertitel war mir immer too much.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!