Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mr.Soul
MC Weissbier
aber nur ein klitzekleines bisschen :) QUOTE]
Also ich sehe in den 70ern bis auf wenige Songs eigentlich nur „Licht“.
Zum einen sind dort die beiden „Über“-Alben rausgekommen (STICKY und EXILE), soviel „Schatten“ kann man da gar nicht mehr werfen, um dieses Licht zu überdecken.
Die anderen beiden Taylor – Alben fallen ein bißchen ab, sind aber trotzdem noch im sehr guten Bereich (ca. **** – ****1/2)!
Über BLACK AND BLUE kann man sicherlich streiten, ich finde es allerdings klasse, nur HOT STUFF und CHERRY OH BABY fallen ein wenig ab.
Nur SOME GIRLS halte ich immer noch für ein wenig überbewertet, wird ja oft als ***** – Album angesehen, würde hier „nur“ **** vergeben wollen.
Da stimme ich dir im großen und ganzen zu und letztendlich hab‘ ich das auch so gemeint mit „Licht und Schatten“ – zwei Megaalben und der Rest imo halt durchschnittlich!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK