Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Umfrage "Die besten Fernsehserien" Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

#10146459  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

nes@ Pipe
Könnte man das nicht auf 20 oder 25 der besten erhöhen? Ich schwöre auch, dass ich mir alle Mühe gebe, ein Ranking zu erstellen. Büdde.

Es dürfen ja gerne Listen mit mehr als 10 Serien eingestellt werden und es darf doch auch über jede Serie diskutiert werden, aber für die Auswertung würde es erstens wahrscheinlich den Verlust einiger Teilnehmer bedeuten und zweitens müssten wir von vorne anfangen. Deshalb möchte ich es so belassen wie es ist. Ich freue mich über die rege Teilnahme hier.

mick67Rockford fand ich immer ziemlich langweilig. Da fallen mir gerade noch ein paar andere ein, wie z.B. Petrocelli oder Starsky & Hutch, die ich viel cooler fand.

Petrocelli cooler als Rockford? Never ever. Und damit will ich nicht einmal etwas über die Qualität der Serien insgesamt gesagt haben. Petrocelli mochte ich, wobei sich die Geschichten in den zwei Staffeln sehr oft glichen. Petrocelli übernahm einen aussichtslosen Fall, wurde dafür von allen belächelt, war sofort von der Unschuld seiner Mandanten überzeugt, obwohl alles gegen sie sprach und paukte sie am Ende raus. Dennoch waren die Hauptrollen gut besetzt und es hatte ein paar gute Gastauftritte. Recht amüsant fand ich auch die Geschichte um den ewig dauernden Hausbau und das Leben der Petrocellis im Wohnwagen. Starsky und Hutch waren allerdings schon cool. Aber gegen Jim Rockford stinken sie auch nicht an. Und er lebte schließlich auch im Wohnwagen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill