Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Umfrage "Die besten Fernsehserien" › Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"
fokaAuch die US-Gallaghers sind echt eklig, und alle sind Arschlöcher und kriminell. Aber alle (außer Frank!) sind auch immer mal wieder liebenswert. Ich sehe schon, ich muss mir da irgendwann ein eigenes Urteil bilden. Dritte Serie auf der To Watch-Liste, seufz.
Was Liam angeht: Welchen Witz meinst Du? (Du siehst: ja, er geht verloren – zumindest mir anscheinend.)
EDIT: Ach, Du meinst natürlich den Namen! Doh. Ja, der geht verloren, denke ich. Liam ist in der US-Serie schwarz, in den UK auch?
Nee, nicht schwarz. Ja, (eigentlich nur) den Namen.
Och, selbst Frank hat manchmal etwas Liebenswertes. Er zitiert halt ganz gerne Shakespeare und wirkt häufig eher mitleidserregend als abstoßend.
cycleandale
nicht_vom_forum
21. Coupling (UK)
Hach!
Ich bin nicht allein!
Mochte ich auch. Top 30 wäre wohl drin. Nach Primeval, Adrian Mole, The Crow Road, Cold Feet und Gilmore Girls. Erstaunlich, dass letztere hier so beliebt sind.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)