Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Umfrage "Die besten Fernsehserien" › Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"
foka
mick67Wurde schon „Ein Colt für alle Fälle“ erwähnt? Wenn Heather Thomas im Anfangstrailer im Bikini auftrat, fuhren meine Hormone Achterbahn.
Ja, @bullitt zumindest hatte das in seiner Top 10. Hast Du natürlich nicht mitgekriegt, denn er führt die Serie unter dem Originalnamen (Fall Guy). Auch ich habe Colt in der Grundschule natürlich innig geliebt. Was man heute daran noch toll finden kann, erschließt sich mir nicht. Ich halte keine zehn Minuten davon aus …
Ist der Vorteil, wenn man kleine Jungs hat. Mit denen schaue ich immer den Vorspann und die Stuntszenen. Dann spielen wir die Stunts gemeinsam nach. Colt ist also immernoch sehr präsent bei mir. Aber auch so, die Helden die man mit 10 hatte hat man so nie wieder. Deshalb musste ich das einfach listen. Außerdem hat Jody in der Schwingtür auch mein Leben nachhaltig geprägt. Die Szene war übrigens auch gerade Thema bei Fest & Flauschig. Olli Schulz geht es genauso:
--