Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
OdobenusDie Stones in den 70er Jahren waren unschlagbar, aber seit ihren letzten Tourneen geht es bloss noch ums Geldscheffeln.
Das ist genau son Scheiß wie von Lieberberg:………….http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/49/55993/
SZaW: Sie wollen mir weismachen, U2 oder die Rolling Stones touren aus wirtschaftlichen Zwängen? Die sind reich!
Lieberberg: Täuschen Sie sich mal nicht über deren Verpflichtungen. Wenn Sie Apparate am Hals haben wie Bono oder Scheidungsfälle wie Mick Jagger, dann sind Sie über alle weiteren Einnahmen sehr froh.
SZaW: Ich dachte, wenn man so alt und reich ist wie zum Beispiel die Rolling Stones, tourt man nur noch aus Spaß.
Lieberberg: Das sagen die natürlich, aber glauben Sie das nicht! Spaß ist nicht der Grund der „Rolling-Stones-Tournee 2006.“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“