Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Umfrage "Die besten Fernsehserien" Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

#10143493  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@shanks
Simpsons mussten einfach auf Platz 1, die Stafffeln bis zur Jahrtausendwene waren pure Magie. Wobei du eigentlich schon recht hast, deshalb schaue ich auch seit bestimmt 6-7 Jahren keine neuen Folgen mehr.

@grievousangel

Starke Ansage!
Wenn du ein paar Tipps für Anime Serien mit eher düsterer Atmosphäre, ohne zuviel Kitsch und japano Humor hast, hau mal raus. :-)
Ich bin da wirklich nicht besonders gut informiert, Cowboy Bebop wurde mir auch eher von einem Kumpel aufgezwungen und außer der Ghost in the Shell Serie kenne ich nichts, was mich noch besonders ansprechen würde.

--