Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#1014163  | PERMALINK

travis-bickle

BgigliNicht schlecht, aber bevor du soviel Geld in die Hand nimmst, versuche es doch einmal mit Ebay und arbeite dich bspw. durch die Angebote der Palisander-Möbel der sechziger und siebziger Jahre. Meistens sehr gut gepflegt, damals sehr teuer, heute immer noch kein Schnäppchen, aber ihr Geld wert. Könnte mir vorstellen, das sie deinen Designwünschen entgegenkommen. Vielleicht findet sich ja das richtige.

BgigliSehe gerade, dass dein Standort nicht gerade hier in der Nähe ist. Somit kannst du wahrscheinlich mit meinem Posting nichts anfangen. ‚Scuse me.

Passt schon, ich habe während der letzten Wochen und Monate viel Zeit bei eBay verbracht und einige interessante Stücke gesehen. Zudem suche ich für mein office in Deutschland, nicht für die USA. Was mich bei Atocha anspricht sind die Schub- und Regalfächer in 12″-kompatibler Grösse, ich habe in meinem Arbeitszimmer nicht mehr viel Platz für zusätzliche Regale. Mir ging es auch erst einmal nur darum zu verstehen ob schon jemand Erfahrung mit Atocha hat. Am Wochenende rede ich mit einem Schreiner, eventuell lasse ich mir sogar etwas anfertigen.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?