Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#1014139  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

duploWo liegt so etwas preislich, wenn ich fragen darf?

August RamoneWürde mich auch interessieren.

In exakt meiner Kombination laut Liste 8.495,-

Wolle62Hallo Clau,

freut mich, dass dier die LINN Kombi gefällt. Ich betreibe auch schon seit Jahren einen LP12 mit Ekos 2 und einem Benz Glider LS System, dazu LINGO und LINTO Vorstufe. Und ich bin immner noch bei jeder Art von Musik begeistert.

Wolle

Oh, nice, dann bin ich ja gar nicht der einzige Linndianer hier. Ich hatte zu Beginn der Neunziger schon mal einen LP12 (allerdings aus der allersten Serie ohne irgendwelche Upgrades), den dann aber mit allen Schallplatten abgestoßen. Zwischenzeitlich habe ich nur CDs gehört (mit Linear Acoustic, Mission, NAD, Accuphase, Creek, MBL…). Als ich 2006 wieder mit Vinyl anfing, bekam einen Rega geschenkt, den ich bis Februar diesen Jahres in Betrieb hatte. Seitdem der Linn hier spielt (an einer kompletten Linn Kette), eröffnen sich mir nochmals ganz neue Dimensionen. Unglaublich, wirklich unglaublich. Ich habe wirklich schon viel Equipment besessen und noch viel mehr gehört (war beruflich in der Branche tätig), aber so wie jetzt hat es noch nie bei mir geklungen. Die Anlage klingt wirklich mit jeder Platte richtig gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?