Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen › Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen
weilsteinIch würde auch zu einem Mix aus alten und neuen Geräten tendieren. Oder mich nach Ausstellern und/oder Rückläufern erkundigen. Bietet fast jeder gute Hifi-Händler an. Auf diesem Weg kann man erstklassige Komponenten deutlich günstiger erwerben und bekommt zudem noch die vollen 24 Monate Gewährleistung. SG Akustik, bzw. Fono.de (gleicher Händler, nur eigene Seite für Plattenspieler und Zubehör) hat eigentlich immer schöne Sachen im Angebot, z.B.:
B&W 686 für 279.- Euro
Musical Hall mmf-2.2 für 333.- Euro bzw. den größeren mmf-5.1 für 599.- und den cd15.2 für 199.- Euro.So bleibt sogar noch ordentlich etwas für den Verstärker, gute Kabel, System oder ein Phono-Pre übrig.
Ich sollte deine Links nicht anklicken, jetzt zuckt es mir wieder in den Fingern bei dem hier, wohlwissend, dass ich wahrscheinlich wieder der Einzige bin, dem der gefällt (meine Frau hat zumindest schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ).
Andererseits könnte ich mit diesem Finanzierungsangebot vielleicht auch endlich den Rega P8 angehen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!