Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen › Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen
Joshua TreeDu machst alles richtig. Lautsprecher die einen spontan begeistern und die einen bestimmten Sound haben, nerven auch unglaublich schnell. Lautsprecher die man nicht herraus hört und die in unterschiedlichen Lautstärken gut klingen sind die richtigen.
Ja, das ist wohl so. Ich habe mir dieses mal auch wirklich viel Zeit gelassen, da ich dazu neige, begeistert Hurra! zu schreien und die Speaker mich dann nach einiger Zeit tatsächlich wie Du es sagst nur noch nerven.
Mick67Das geht mir auch so. Lustigerweise benutzt Du aber genau die Wörter, mit denen ich nichts anfangen kann.
Verstehe. Wie wäre es mit: 1. Ich höre sehr viele Einzelheiten und Kleinigkeiten heraus, die ich jetzt nicht so präsent höre (obwohl die Speaker auch gut sind).
2. Bei gut aufgenommenen Scheiben habe ich das Gefühl genau ausmachen zu können, wo sich die einzelnen Musiker im Raum befinden (also nicht nur eine Rechts-Links-Ortung sondern auch Vorn-Hinten).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?