Antwort auf: von genial bis gaga – Zitate von Musikern

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten von genial bis gaga – Zitate von Musikern Antwort auf: von genial bis gaga – Zitate von Musikern

#10140399  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„Ich mochte die 80er nicht, als sie gerade passierten und heute mag ich sie noch weniger. Ich weiß, dass sie heute als ziemlich cool gelten, aber die 80er waren nicht cool und sind es heute erst recht nicht. Das meiste, was in den 80ern musikalisch passierte, war grauenhaft.“ (Jim Reid, The Jesus And Mary Chain)

„Ich habe tausende Bands in all den Jahren gesehen, das interessiert mich einfach nicht mehr. Ich höre lieber die Doors, Joy Division oder die Sex Pistols. Ich habe so viele tolle Platten, ich brauche keine neuen großartigen Bands mehr. Es gibt jetzt schon zu viele großartige Platten in meiner Plattensammlung.“ (Jim Reid, The Jesus And Mary Chain)

--