Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#1013857  | PERMALINK

fanti

Ich weiss dass es mit Tipps für eine Hifi Anlage immer so eine Sache ist. Aber ich habe leider gar keine Möglichkeit irgendwo bei mir in der Nähe mal was gemütlich näher anzuschauen bzw. hören.

Meine aktuelle Anlage ist diese:

Plattenspieler: Project Debut III (bin ich recht zufrieden damit)
Verstärker: System Fidelity SA-250
Boxen: 2x Q Acoustics 1010

Ich bräuchte ein Cd Deck da ich mittlerweile doch wieder des öfteren Cds höre.
Jetzt ist meine Frage soll ich mir ein richtig gutes Cd Deck holen für die 400, oder tut es da auch was zur Hälfte und ich verbessere dafür in naher Zukunft meine Boxen oder hole mir nen Subwoofer.
Wobei da meine Frage wäre ist sowas überhaupt empfehlenswert(Subwoofer), wenn man wie ich nicht sonderlich Hip Hop oder Tecno oder ähnliches hört?
Ich klinge vielleicht etwas unbeholfen, das täuscht nicht ich bin es auch:) Umso mehr würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Die Anlage steht in meinem Wohnzimmer/Küche dieich sag mal ca 17 Quadratmeter hat. Gehört wird Pop/Rock…

Wegen den Boxen also für mich haben die genug Leistung auch der Klang kommt mir persönlich recht gut vor, habe für dieses Geld damals in München nichts besseres gefunden.
Die Frage meint nur was würde meinen Sound wohl eher nochmal verbessern? Ein richtig gutes Cd Deck oder günstiges Cd Deck und dafür später mit einem Budget von dann ca 400€ neue Boxen holen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.