Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#10135949  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,680

bullitt

gipetto

bullittOK, prima. Und versicherter Versand an eine Packstation ist auch kein Problem?

Das ist eine Sache der Post bzw. Versandart, hat aber mit Paypal nichts zu tun. Also ja.

Nee, klar, meinte auch unabhängig von paypal. Hab ich nämlich auch noch nie gemacht.
Frage mich bei der paypal-Sache bloß, was für den Käufer dann der Vorteil gegenüber einer normalen Überweisung ist, die ich vorgeschlagen hatte?!

Keinen. Vielleicht bist Du einfach an einen netten Geschäftspartner geraten, der Dir den vollen Kaufpreis zukommen lassen möchte. Die Gebühren übernimmt nämlich er. Sprich, er muss mehr Geld losschicken (der Betrag wird von Paypal generiert), damit bei Dir der volle Betrag ankommt. Und gegenüber der Überweisung möchte er vielleicht die (heute marginale) Zeitersparnis mitnehmen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)