Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
sparchDas ist Blödsinn, Franz. Die meisten hier fanden die hohen Eintrittspreise gar nicht gut. Und die beiden Alben, die Neil seit Bestehen des Forums veröffentlicht hat, haben auch nicht gerade einen guten Ruf hier. Im Übrigen ist es mir relativ egal, ob die Stones auf Tour gehen oder nicht. Ich werde weder dieses noch nächstes Mal noch sonst irgendwann hingehen.
Da hast du schon recht, Thomas.
mick hat halt die Vorlage mit Neil Young geliefert, hätte genauso Springsteen, U2 oder wen auch immer treffen können.
Wollte eher damit sagen, dass z. B. Young mich eben garnicht interessiert, ich auch nicht auf ein Konzert gehen würde, weshalb es mir ziemlich egal ist ob er für 25,– oder für 100,– Euro spielt.
Und eben, weils mich nicht interessiert, schreib ich auch nicht schon ein Jahr, bevor er überhaupt auf der Bühne steht im Neil Young Thread wie blöd ich das finde.
Zudem gehörst Du auch nicht zu denen, die das hier im Stones Thread machen. Eben auch, weils dir egal ist.
Und @Herbert, ich gehör auch nicht zu denen, die jede Woche schreiben dass Watts der beste Schlagzeuger der Welt ist und Keith der beste Gitarrist, und Jagger der beste Sänger usw.
Da gibts für mich ganz andere.
Dass die Stones für mich bis heute trotzdem zu den größten Rock’n Roll Bands zählen, steht ausser Zweifel.
Und dass sie es immer noch besser können als viele der hochgelobten „neuen“ Bands, wo man oft meint, die hätten den Rock’n Roll erst erfunden, haben sie bei der letzten Tour in den Hallen-Konzerten eindrucksvoll bewiesen. Und Spass haben sie auch dabei, das konnte man sehen.
Deshalb find ich wiederum den Hinweis auf „würdig“ völligen Quatsch. Sorry.
Und was die Geldsäcke betrifft, denke ich nicht, dass sie es unbedingt nötig hätten, sich so ne Mammut-Tour anzutun.
Deshalb find ich dieses ganze Geschreibsel, wie schon beim letzen Mal ziemlich ermüdend.
Was solls, lasst uns, die wir uns drauf freuen, einfach unseren Spass.
Ist doch irgendwie Quatsch, sich über was aufzuregen oder zu lästern, was einen garnicht interessiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102