Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft#20 › Antwort auf: bft#20
vorgartentoll, was hier los ist! ;-)(…)
– ist es nicht etwas gemein, dass die beiden herren in ihrem luxusstudio hier mittlerweile nur noch zur „dildo-band“ mit verschiedenen „dildo-alben“, am ende saogar zu „die dildos“ geworden sind?
– @friedrich: rette uns und diesen bft!(…)
In der Tat: Hier herrscht Hochbetrieb!
Warum aber gerade ich hier als Retter auftreten soll, verstehe ich nicht. Und vor was soll ich Euch eigentlich retten? Ich will doch viel lieber selber gerettet werden!
Den Dildo habe ich ja nur als Chiffre für die beiden – übrigens zumindest in den 70ern – immer äußerlich völlig schlampig bis schmierig (aber gleichzeitig äußerst cool) wirkenden musikalischen und technischen Perfektionisten erwähnt. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, was andere hier daraus machen.
Bin mit dem BFT noch nicht ganz durch und melde mich im Laufe der Woche.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)