Antwort auf: bft#20

#10135681  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,716

toll, was hier los ist! ;-)

gerne dazu noch ein bisschen dijon-senf von mir:

– ein bft ist kein safe space!
– zu sergio mendes wird es keinen überzeugungsversuch von mir geben, nur deshalb braucht gypsy also nicht noch mal nach berlin kommen ;)
– dass ausgerechnet dieser hier die wunderbare, völlig unplatte performance in #4 (wächst bei jedem hören) ausgerechnet mit streisand und garland kontert, trifft mich zwar in meiner sexuellen orientierung, musikalisch bleibe ich aber sattelfest: wenn garland „solitary“ und „marry“ schreit, als müsse sie damit häuser sprengen, hat sie was vom text nicht verstanden; und anthony perkins, der daraus eine jammernummer macht, genauso wenig (und der hat ja nun wirklich nie geheiratet und eher die weite welt als ein enges bett favorisiert). dass der einsamkeitsgesang nur ein verschmitzter prolog zu einer hymne des hedonismus ist, haben von allen performern hier offensichtlich nur die sängerin und der arrangeuer von #4 verstanden.
– ist es nicht etwas gemein, dass die beiden herren in ihrem luxusstudio hier mittlerweile nur noch zur „dildo-band“ mit verschiedenen „dildo-alben“, am ende saogar zu „die dildos“ geworden sind?
@friedrich: rette uns und diesen bft!

p.s. dass hier ein paar gemeine, aber sehr gekonnte edits vom autor des bft vorgenommen wurden, hat hier wohl alle, auch mich, in einzelfällen ziemlich hinters licht geführt. aber dass gypsy die naturbelassenen saxofonisten in #12 nicht erkennt, wundert mich jetzt schon…

--