Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10133185  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

foka@krautathaus: So einen Typ hätte ich hier im Raum Frankfurt auch gerne. Ich repariere meine Plattenspieler so halbwegs selbst, kann auch mal ne Kleinigkeit löten, aber an Verstärker z.B. traue ich mich nicht ran. Am Liebsten wäre mir einer, dem ich bei der Arbeit zuschauen darf … Deshalb ist so ein HiFihippie super, halte Dir den warm!
Die Kenwoods sind toll!

So einen hatte ich hier tatsächlich auch (mal wieder) drei Orte weiter, aber der ist leider weggezogen. Wahrscheinlich nach Augsburg… ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!