Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten zweiten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben
ediski 01 – King Crimson – In the Wake of Poseidon (1970) 02 – Colosseum – Valentyne Suite (1969) . 03 – Illusion – Illusion (1978) 06 – Al Di Meola – Elegant Gypsy (1977) 09 – High Tide – High Tide (1970) Dream Theater – Images And Words (1992) 20 – Procol Harum – Shine On Brightly (1968)
Interessante Liste. Die oben stehenden Alben habe ich auch. Haben die alle die volle Punktzahl bei dir?
King Crimson ist stark. Di Meola war mir immer“ zu schnell“. Macht mich auf Albumlänge leicht nervös. Von High Tide hab ich zwei Alben . Eines ist auch total hektisch. Kann ich nicht oft hören. Auf „Shine“ hat mir der Longtrack nie so richtig gefallen. Ich finde, der wirkt irgendwie so „zusammengestückelt“. Bin mir aber bewusst, dass dies in Progressive Rock Fan Kreisen ganz anders gesehen wird.
Den Rest der Liste kenne ich nicht. Viele Interpreten kannte ich bis jetzt nicht mal dem Namen nach.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.