Antwort auf: 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13 Antwort auf: 30.03.2017: Rekorder 32 | Elevator 30 | Old New Songs 13

#10132787  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

15. The Saints – Messin‘ With The Kid
Album: I’m Stranded (1977)

In meiner letzten Sendung spielte ich Ed Kuepper mit einer Coverversion von AC/DCs Highway To Hell und die Diskussion im Thread wurde auch auf The Saints gelenkt, speziell dieser Song wurde genannt. Das hat mich dazu annimiert auch mal wieder The Saints zu hören und ich fand, dass der Song schön als Abschluß des heutigen Abend taugen würde.

Damit verabschiede ich mich für heute und wenn ich auf den Sendeplan für April und Mai schon mal blicke, dann weiß ich noch gar nicht mal für wie lange. Beide Monate sind schon sehr gut ausgebucht und da sind nur noch sehr wenige freie Sendeplätze übrig, was ja natürrlich großartig ist und für sehr großes Engagement aller Beteiligten spricht.
Man wird sehen. Also, Danke fürs Zuhören & bis bald & Tschüß !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.