Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#10130177  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,156

jan_janJetzt auch die Switch seit Freitag. Das Spiel ist wirklich so toll wie alle sagen. Ich habe bis jetzt die 3D-Zeldas nur angespielt, war aber nie wirklich begeistert.

Dazu noch „Fast RMX“, ein Rennspiel aus München und danach bin ich total süchtig.

Das neue Zelda gefällt mir auch sehr, wenngleich ich teilweise noch etwas mit der Open-World meine Probleme habe, weil ich nicht wirklich weiß, wohin ich muss und mich jedes Mal die Wächter plätten, wenn ich sie sehe. Nichtsdestotrotz macht mir das Erforschen der Welt eine Menge Freude, da man an jeder Ecke etwas neues Tolles entdeckt. Die Landschaft ist einfach nur unglaublich schön und detailreich. Das Licht ist einfach der Wahnsinn. Nervig ist allein, dass die Waffen so schnell kaputtgehen…

Fast Neo Racing habe ich mir damals für die Wii U gekauft. Grandioses, sehr schweres Spiel, wie ich finde. Quasi der Nachfolger von F-Zero.

--