Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
pheebeedie durch die Bank ausgezeichnete Besetzung der Nachbarschaftsfiguren hat stark dazu beigetragen, dass dieser Tatort einer der besten bisher gewesen ist.
Einer der besten in 2007? Einer der besten aus Köln? Einer der besten ever? Letzteres doch wohl eher nicht. Und selbst aus Köln hat es schon, wenn auch nicht oft, Besseres gegeben. Für das bisher eher maue 2007 gehe ich allerdings mit.
mick67In so einer Siedlung, wo die Nachbarn sich auf der Pelle hocken und sonst nicht viel neues zu sehen ist, wenn man aus dem Fenster schaut, ist selbst nachts oder im Nebel das Ausgraben einer Leiche mit hohem Risiko des Entdeckens verbunden.
Ab heute sehe ich meine Nachbarschaft mit anderen Augen. Ich habe meine Leichen zwar im Keller, aber diese ganzen Pädophilen, Vergewaltiger, Mörder, Spanner und Denunzianten nebenan machen mich schon nervös.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill