Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#10127737  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,261

Haha, das waren wirkliche fiese Top 5.

Zu JB Musikauswahl… natürlich merkt man bei Olli das Herzblut, Jan packt aber immer auch einige interessante Sachen im die Playlist (Pamela Polland hätte ich nie ohne ihn gehört). Von Morrissey und Smiths hat er vor allem in den frühen S&S Folgen regelmäßig geschwärmt. Auch als er irgendwann auf Scott Walker stieß, war er sehr begeistert. Ansonsten erinnere ich mich an wohlwollende Witze über R. Wainwright, Blumfeld oder Bowie (den Olli nicht besonders schätzt, zumindest nichts mehr seit Heroes).

--

and now we rise and we are everywhere