Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten zweiten Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben

#10125737  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Tolle Besprechung, wahr. Ich lese das immer wahnsinnig gern, mach das bitte immer munter weiter, auch wenn vllt. mal keine Resonanz kommt (was ja aber selten der Fall ist, erfreulicherweise).

Mit Wainwright kann man mich auch nicht locken – irgendwie macht mich sein Gesang wahnsinnig unruhig. Ansonsten bin ich wieder überrascht und erfreut, wie breit Deine Palette ist, auch wenn wir eigentlich keine Überschneidungen haben (und ich dennoch sehr viel davon sehr mag). Eine PIL Best of liegt hier noch ungehört rum – warum auch immer -, die könnte ich eigentlich endlich mal anhören. Die Werke von Isis will ich immer kaufen, seit mich damals „Backlit“ von „Panopticon“ völlig umgepustet hat – für diese ganz spezielle Mischung aus purer Brutalität und purer Schönheit und purer Beseeltheit bin ich äußerst empfänglich. An Dälek habe ich mich nie gewagt – ich schätze einige Sachen aus dem Industrial HipHop Bereich, Dälek und auch Death Grips habe ich mir aber bislang aufgespart. HipHop liest man bei Dir in überschaubarer Häufigkeit – wie kommt es denn zu diesem Werk?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon