Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten zweiten Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten zweiten Alben

#10125655  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Danke, @wahr, für die Beschreibungen. Bei Velvet Underground und Chrome kann ich sie ganz gut nachvollziehen, obwohl gerade diese LPs mir auf Dauer dann zu anstrengend sind. Eno muss ich mir wohl mal anhören wieder. Ich hatte die Platte mal, aber das ist sehr lange her. Die Metalbox von PIL hat mir noch nie besonders gefallen. Habe ich damals sehr schnell wieder verkauft. Isis und Dälek kenne ich nur dem Namen nach. Zumindest Isis werde ich mir mal anhören bei Gelegenheit. Rufus Wainwright hat mich nie besonders angetörnt. Hab die Platte sicher mal gehört, als sie neu war, aber hängen geblieben ist eigentlich nichts. Vom noch nicht näher besprochenen Rest kenne ich alles mehr oder weniger bis auf Fushitsusha. Ich besitze allerdings nur die LPs von Pere Ubu, Wire und Neil Young.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!