Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10124425  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlicht

fonzie Ansonsten: Nach endlosen Dreckstracks und gefakten Schlägereien fällt es mir fast schwer etwas positives über diesen Mann zu schreiben, aber der Track macht einfach mal spaß, ein ganzes Tape in dem Stil würde ich mir sogar anhören.

Sehr okay, ja. Ich mochte aber auch schon „Hardcore“, die aktuelle Beatästhetik von Kollegah ist schon sehr packend. Hier ist auch der Brazlevic Beat wieder grandios – und der Track zieht viel von seinem Reiz aus der Abwechslung. Ansonsten merke ich halte immer, dass Doubletime und der Tausendste „Wie“ -Vergleich mich einfach nicht restlos bei Stange hält.

Wobei Hardcore ja noch eher in die Richtung typischer Kollegah Kirmes Beats ging, war halt einer der besseren, ansonsten pickt er doch die selben billig Beats, wie seit Jahren schon. Dieser etwas reduziertere, trockene Stil und dazu einen Kolle, der mal ausnahmsweise nicht offbeat rappt, kommt mir persönlich doch um einiges näher.

--