Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10124325  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

gipettoMeine Güte, welche Euphorie Ihr in diese halbgare Reunion mit monetärem Hintergrund steckt. Ohne Stradlin‘ und ohne Adler keine GN’R. Auf dass die bereits stark angeschlagene Legende nun endgültig zu Grabe getragen werde…

Also für mich wäre das so oder so das eine reine Nostalgieveranstaltung so wie für andere die Stones oder AC/DC. Klar, mit dem Appetite-Line Up wäre das perfekt gewesen aber letztlich auch nur aus nostalgischen Gründen. Ich denke, über die kreative und musikalische Bedeutung von Izzy und Adler konnte man 1991 prima diskutieren, und da hätte ich dir auch uneingeschränkt zugestimmt, aber der Zug für eine echte, produktive, schöpferische Reunion ist ohnehin schon vor zig Jahren abgefahren.

Bei der Vorgeschichte sehe ich auch keine angeschlagene Legende, die zu Grabe getragen wird, sondern eher deren Rehabilitierung. Mal ehrlich, im Vergleich zu dem, was Axl die letzten 20 Jahre unter dem Namen GNR live veranstaltet hat, ist diese Tour bisher doch geradezu ein Triumphzug.

zuletzt geändert von bullitt

--