Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Antwort auf: Paul Weller
j-w Dann werde doch einfach Ed Sheeran-Fan (oder vielleicht bist Du es ja schon).
liam1994 Ed Fucking Sheeran?Ja, soll Weller Kackmusik machen und „zeitgemäße“ Produktion und dann soll er sich wundern, dass er trotzdem nicht in den Charts die ersten fünf Plätze belegt, weil er ein alter Sack ist und inzwischen ein Gesicht hat wie der späte WH Auden.
Ich war mir bei meinem Post bewusst, dass er provokativ ist. Nein, ich bin kein Ed Sheeran Fan und habe keine Musik von ihm in meiner Sammlung. Ed Sheeran sieht übrigens aus wie ein Hobbit aus Herr der Ringe – am Aussehen kann es wohl kaum liegen, dass er so erfolgreich ist. Ich hatte am letzten Wochenende die Meldung zum aktuellen Album gehört und mich aus diesem Anlass gefragt, warum Paul Weller mit seinen letzen Alben kein grösseres Publikum mehr erreicht. Ein Mann, der in seiner Karriere soooo viel gute Musik geschrieben hat, sollte doch eigentlich mehr drauf haben. Auch wenn das letzte Album wieder Anlass zu mehr Hoffnung gibt, bin ich eher pessimistisch. Tendenziell sind wir im Forum alle froh, wenn er ein passables Album herausbringt – mehr erwartet wohl keiner von Euch. Unser und auch sein Anspruch sollte aber eigentlich höher sein.
zuletzt geändert von k-o-r-rDer Jawbone Soundtrack ist einfach grauenvoll, das beste Stück ist das kurze Instrumental „Jawbone Training“. Ich habe einige Soundtracks in meiner Sammlung, die sogar nur als Score 10mal besser sind. Vielleicht passt die Musik im Film, als Standalone ist die Musik kaum zu ertragen.
--