Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10123341  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

herr-rossi@elmo-ziller: Das gleiche passiert, wenn man den Link z. B. mit < URL = … > TEXT < /URL > einbettet, falls Du das meinst.
@nes: Wann hattest Du das Problem mit dieser Zeitverzögerung beim Posten denn zuletzt? Es ist eigentlich seit ca. Oktober/November von niemandem mehr gemeldet worden. Vielleicht machst Du einfach mal wieder einen StoneFM-Abend live mit, es läuft schon längst wieder wie gewohnt.

Mea culpa, gestern lief es beim Radio einwandfrei, bei anderen Threads sieht das nicht so dufte aus, da tippt man etwas, und nach wirklich ner halben Stunde steht da immer noch der Post vor meinem.(Vermutlich war meiner doof, und daher reagiert irgendwas….)

--