Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Betrachte 15 Beiträge - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 3,802)
  • Autor
    Profilbild von nes
    nes
    bleibt hier!

Auch dufte ist, man schreibt etwas und gefühlte 20 Minuten später ist es zu lesen.
    Das ärgert besonders bei StoneFM, wen juckt das, was wer um 22:O9 geschrieben hat noch um O:12?
    Bin aber ganz entspannt, läuft bestimmt…

--

Jedem ist ein Gesicht geschenkt, aber lächeln musst Du alleine.
    Werbung
    #10122417  | PERMALINK
    Profilbild von elmo-ziller
    elmo-ziller

demon
    Wenn man in eine PN die URL einer Videodatei (im aktuellen Fall vom Typ .mp4) reinschreibt, dann wird dieser Link schlicht & ergreifend verschluckt. (Gelegentlich wird er zwar auch angezeigt, aber nicht als klickbarer Link.)

wenn du einen Link verschicken willst, dann vielleicht einfach den Link als Link markieren? Oder ist das zu naheliegend?

--

#10122483  | PERMALINK
    Profilbild von herr-rossi
    herr-rossi
    Moderator
    -

@elmo-ziller: Das gleiche passiert, wenn man den Link z. B. mit < URL = … > TEXT < /URL > einbettet, falls Du das meinst.

@nes: Wann hattest Du das Problem mit dieser Zeitverzögerung beim Posten denn zuletzt? Es ist eigentlich seit ca. Oktober/November von niemandem mehr gemeldet worden. Vielleicht machst Du einfach mal wieder einen StoneFM-Abend live mit, es läuft schon längst wieder wie gewohnt.

--

#10122635  | PERMALINK
    Profilbild von elmo-ziller
    elmo-ziller

wenn url nicht funktioniert gäbe es vermutlich auch noch code

--

#10123341  | PERMALINK
    Profilbild von nes
    nes
    bleibt hier!

herr-rossi@elmo-ziller: Das gleiche passiert, wenn man den Link z. B. mit < URL = … > TEXT < /URL > einbettet, falls Du das meinst.
    @nes: Wann hattest Du das Problem mit dieser Zeitverzögerung beim Posten denn zuletzt? Es ist eigentlich seit ca. Oktober/November von niemandem mehr gemeldet worden. Vielleicht machst Du einfach mal wieder einen StoneFM-Abend live mit, es läuft schon längst wieder wie gewohnt.

Mea culpa, gestern lief es beim Radio einwandfrei, bei anderen Threads sieht das nicht so dufte aus, da tippt man etwas, und nach wirklich ner halben Stunde steht da immer noch der Post vor meinem.(Vermutlich war meiner doof, und daher reagiert irgendwas….)

--

#10123559  | PERMALINK
    herr-rossi
    Moderator
    -

Hatte sonst noch jemand in letzter Zeit das gleiche Problem wie @nes, dass eigene Posts erst deutlich zeitverzögert angezeigt werden?

--

#10123575  | PERMALINK
    Profilbild von august-ramone
    august-ramone
    Nur noch 66 und der Rest vom Mai!

#10139957  | PERMALINK
    Profilbild von nes
    nes
    bleibt hier!

Wohl.

mick67Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die erste Aktion von Trump, der ich was abgewinnen kann.

Ja, ich auch, so traurig das ist.

Ich sehe meinen Betrag zwar als geschrieben, aber wenn man den politischen Salon aufruft, ist der von Mick der Letzte.

Ungefähr 5 Minuten leiert das jetzt.

Alle anderen Threads gehen wie geschmiert./Das Tippspiel war auch betroffen.

--

#10139961  | PERMALINK
    august-ramone

Über „Was ist neu“ sieht man direkt alle neueren Beiträge…

#10139963  | PERMALINK
    Profilbild von nes
    nes
    bleibt hier!

So, der Text ist da, aber als letzter User ist Augusts Post von vor 2 Wochen in der Vita des Forums zu sehen.

Es dauert also, bis sich das wohl nach jedem Post aktualisiert hat, länger.

--

#10139965  | PERMALINK
    august-ramone

Nö, alles aktuell.

#10140063  | PERMALINK
    herr-rossi
    Moderator
    -

@nes: Da das Problem sonst von niemandem beschrieben wird, ist schwer zu sagen, was da nicht funktioniert. Sind Dein Browser und alle Apps/Erweiterungen auf aktuellem Stand? Ich hatte hier z. B. lange Zeit Probleme mit der Anzeige und dem Abspielen von eingebetteten Youtube-Clips, bis ich merkte, dass es an einer defekten Erweiterung lag.

--

#10140169  | PERMALINK
    Profilbild von clau
    clau
    Coffee Bar Cat

herr-rossi@nes: Da das Problem sonst von niemandem beschrieben wird, ist schwer zu sagen, was da nicht funktioniert.

Ist bei mir genauso wie bei Nes. Schreibt jemand einen neuen Beitrag, so sehe ich diesen sofort, wenn ich den Thread anklicke. Aber in der Forenübersicht, also der übergeordneten Ansicht, wird der Beitrag erst Minuten nach dem Einstellen angezeigt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10140209  | PERMALINK
    herr-rossi
    Moderator
    -

clauIst bei mir genauso wie bei Nes. Schreibt jemand einen neuen Beitrag, so sehe ich diesen sofort, wenn ich den Thread anklicke. Aber in der Forenübersicht, also der übergeordneten Ansicht, wird der Beitrag erst Minuten nach dem Einstellen angezeigt.

Ok, dann melden wir das Problem mal @sboettcher @marcus-neuss.

Da ich selten auf die Forenübersicht schaue, ist mir das nie aufgefallen, ich bin hier immer über „Was ist neu?“ unterwegs.

--

#10140365  | PERMALINK
    Profilbild von kalle-w
    kalle-w
    herzlos

Wenn man allerdings nach posten und feststellen, das der Beitrag auf der Übersicht noch nicht erscheint, einmal die Seite verlässt und direkt wiederkommt – ohne sich abmelden zu müssen – erscheint der neue Beitrag sofort.

--

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose Dienstag, 30.05., 21:00 - 22:00 Uhr  
Betrachte 15 Beiträge - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 3,802)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.