Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10121539  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

beatgenroll

ford-prefect Der betreffende Moderator war hier mal im Forum vor elf, zwölf Jahren unter dem Nick „Mehry“ aktiv.

Ich habe da öfter darauf hingewiesen, ich schrieb da auch Thomas „Mehry“ Mehringer“. Aber niemand reagierte. Du bist jetzt der Erste.

Wir sind uns mal im schönen Sommer 2005 auf dem Obstwiesenfestival bei Ulm begegnet. Damals hätte ich nicht gedacht, dass der Mehry mal im Radio landet ;-)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!