Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10120807  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,500

Nachtmix
Mit Thomas Mehringer
heute, 16.03.2017
23:05 bis 00:00 Uhr

Bayern 2

Die Musik von Morgen
Neues von Depeche Mode, Spoon und Sookee

„Where’s the revolution?“, fragen Depeche Mode zu Recht in der heutigen Zeit. Wir antworten in der Musik von Morgen mit: Keine Ahnung, aber tolle Neuerscheinungen kommen am Freitag garantiert: Darunter ist die neue Platte von Depeche Mode. Jarvis Cocker & Chilly Gonzales haben zusammen ein Album über ein legendäres Hotel in Hollywood gemacht, Milky Chance setzen weiter auf ihre bewährte Hit-Formel, Conor Oberst hat seine Songs vom letzten Album „Ruminations“ neu eingespielt, Sookee hält uns Deutschen 2017 den Spiegel vor, und Real Estate bleiben die ewigen Optimisten.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll