Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10120567  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

joshua-treeWas für Boxen sollen es denn sein? Fürs Regal? Standboxen? Wie groß ist dein Raum?
Ich würde mal bei https://www.qacoustics.de/ reinschauen. Ein Freund hat die 3050 Standlautsprecher, die bieten richtig viel für den Preis. Kann man auch online ordern.

Sehe gerade ein Händler, der die Q Acoustics Boxen führt ist tatsächlich mal nur 7km entfernt. Das klingt doch gut. Die werde ich checken. Merci.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!