Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10120543  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

joshua-treeWas für Boxen sollen es denn sein? Fürs Regal? Standboxen? Wie groß ist dein Raum?
Ich würde mal bei https://www.qacoustics.de/ reinschauen. Ein Freund hat die 3050 Standlautsprecher, die bieten richtig viel für den Preis. Kann man auch online ordern.

Standboxen, der Raum ist ca. 40m2, allerdings durch so einen blöden Bogen zweigeteilt (wobei der jetzt nicht sehr eng ist und wenig vom Raum wegnimmt). Vielleicht muss ich doch mal probehören gehen ;-). Wobei ich gerne, wie zuletzt beim Plattenspieler, eine 0% Finanzierung bevorzugen würde. Keine Ahnung was stationäre Händler da anbieten.

@elmo, das mit dem nicht schönen Aussehen kommt noch hinzu.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!