Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10119997  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

waDie Sagrada Familia hat einen der schönsten Kircheninnneräume überhaupt. Auch ein absolutes Muss. Karten kann man auch online vorbestellen.

Ich schiebe das immer vor mir her, seit ich zum ersten Mal davor stand und den Massenauflauf sah. Aber der Massentourismus in Barcelona ist seitdem leider deutlich schlimmer als verträglicher geworden. Aber ich bin jedes Jahr ein Mal dort, irgendwann mach ich’s mal. Das mit den Online-Reservierungen für Kirchen kannte ich bis eben noch nicht. Das ändert die Begleitumstände ja dann doch erheblich.

--