Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10119103  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

herr-rossi

bullittaber die Italiener sind mit Kids ja immer super relaxt.

The times are a-changing

Oh, naja, auch nicht schlecht. Dann bringe ich denen jetzt doch mal Tischmanieren bei und lasse die damit das Trinkgeld abarbeiten. ;-)

pipe-bowl@bullitt: wenn es für Euch von Florenz aus direkt Richtung Süden und Siena geht, wäre auf jeden Fall San Gimignano noch einen Abstecher wert. Liegt quasi auf dem Weg, wenn man 20 km nicht als übermäßigen Umweg empfindet.

Ach ja, das ist das mit der mittelalterlichen „Skyline“? Hatte ich von gehört, es aber eher in Schlagdistanz zu meiner Unterkunft in der Süd-Toskana verortet. Aber es auf dem Weg zu  machen scheint auf jeden Fall sinnvoller zu sein. Danke für den Hinweis!

waDie Dome (?) in Florenz und Siena sind absolutes Pflichtprogramm. Und wenn einem der Blick von der Kuppel in das Innere des Doms in Florenz nicht die Sprache verschlägt, sollte dann allerdings besser nach Gay Clubs mit Kinderrabatt Ausschau halten.

Gerade gesehen, dass man die Kuppel auch online reservieren und dann an der normale Schlange vorbei gehen kann. Dann bin ich natürlich dabei. Stundenlanges Anstehen für die Besichtigung einer Kirche kommt für mich einfach nicht infrage.  War auch schon ein Dutzend Mal in Barcelona, ohne mir die Sagrada Família non Innen angeschaut zu haben. Bereut habe ich das noch nie, weil es immer genügend Alternativen gab.

mick67
Ist auch mein Empfehlung! Ich werde im Juni zwei Wochen in der Toskana verbringen. Freu mich schon wie Bolle!

Ah, praktisch, dann kannst du mir ja direkt anschließend die besten Fololocations stecken. ;-)

--