Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10118885  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Danke für die Tipps! Südlich von Siena bin ich anschließend ohnehin länger, da hab eich ich mich auch schon an den Ratschlägen von Cleetus und misch weiter vorne im Thread orientiert. Direkt in Florenz habe ich aber extra zwei Tage extra eingepant, weil ich keine Lust zu pendeln habe. Freunde von mir waren letztes Jahr dort und mussten wie gesagt drei Stunden anstehen, bevor sie auf die Kuppel konnten und soo spektakulär sah es dann zumindest und deren Fotos dann auch nicht aus. Für Pisa gilt das gleiche. Kann ich mir wohl auch schenken. Ein Selfie vor dem Turm brauche ich jedenfalls nicht. Lucca wird demnach auch eher nix, weil es gleich weiter nach Süden geht.

Ich bin mit meinen zwei kleinen Jungs unterwegs, deshalb ist eher Family-Urlaub als Gay-Club angesagt. :-) Und ok, schick essen gehen war daher auch etwas optimistisch formuliert, denn die sind gerade eher young, loud und snotty-mäßig unterwegs. :-)) Mal sehen, was sich da an den Restaurant-Tipps verwirklichen kann (die von letztem Jahr hier habe ich auch noch auf dem Schirm), aber die Italiener sind mit Kids ja immer super relaxt. @cleetus Yep, am Gardasee mache ich auch eine Nacht Zwischenstopp. Peschiera ist notiert. Bruneck war ich im Herbst. Kulinarisch shoppen kann man da ja überall ziemlich gut.

zuletzt geändert von bullitt

--