Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10118653  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

Nachtmix
Mit Ralf Summer
heute, 13.03.2017
23:05 bis 00:00 Uhr
Bayern 2

Blue Monday
Musik von Why?, Porter Ray und Chicano Batman

„Friendship is a small Boat in a Storm“ – dieser poetische Songtitel von Chicano Batman soll für diese Blue Monday-Ausgabe stehen. Die mexikanisch-stämmige Band aus Los Angeles verbindet Indie mit Latin-Soul. Auch Hanni El Khatib kommt aus der Stadt, die langsam New York als Indie-Hauptstadt der USA ablöst – der Skater, Designer und Musiker hat gerade ein vielseitiges Album veröffentlicht, das alles kann: von „heiter“ (Surf) bis „wolkig“ (Folk). Von der West-Küste hören wir auch die neuen Werke von Why? (Indie-Rap) und Porter Ray (produziert von den herausragenden Shabazz Palaces in Seattle). New Orleans schickt die aufstrebende Hurray For The Riff Raff und New York den Sänger der Antlers: Peter Silberman. Außerdem dabei: Carol Cool und die Kingston All-Stars aus Jamaica. Europäische Elektronik hören wir von Vermont und den Bored Young Adults. Und alle(s): freundschaftlich verbunden – durch die Bande des Pop.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll