Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10118501  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Hast du eine Küche zur Verfügung? ->Mercato Centrale und den Sant‘ Ambrogio-Markt, das sind normale Markthallen, der hier ist immer Dienstags.
Das hier ist eine Art Metzgereirestaurant, etwas außerhalb von Florenz, tiptop, falls du dazu keine Zeit hast, gibts in Florenz auch eine Option, die ist allerdings durchaus nicht ganz untouristisch. was angesichts des Chianina-Fleischs aber nicht verwundert.
(Ich weiß nicht, wie du zurückfährst, falls über den Gardasee/Brenner und du dir die Karre bis zum Anschlag mit Nudeln vollpacken willst, kann ich die Eurospars in Peschiera oder Sterzing empfehlen. Autobahn-nah und riesige Spezialtheken. Bruneck wäre noch besser, der ist allerdings ein bisschen off track. Falls nicht, sondern irgenwie über La Spezia, so ist die Gegend von dort bis Parma absolut empfehlenswert, mir kams beim ersten Mal untypisch für Italien vor, fast surreal. Die ganze Landschaft besteht nur aus bewaldeten, runden Bergen durch die sich die auf 60km/h beschränkte Autobahn schlängelt.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block