Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
clasjaz
soulpope
Eine sehr scheenes Vinylgeschenk von unlängst …. dabei konnte ich zuerst die begeisterte Beschreibung des Schenkers gar nicht so recht glauben ….
Die „Sieben letzten Worte“ gibt es für Klavier? Nur die beiden genannten Teile, nicht im Ganzen, oder? Ein Cover außerhalb der Blumennorm für Haydn sehe ich gerne – aber keine Ahnung, wer da porträtiert ist, Chopins Seitenhaar mit Debussys Bärtchen, übernächtigte Augen von Akl (den ich auch nicht kenne)?
Ja hier nur Auszüge aus den „Sieben letzten Worten“ – teile Deine Begeisterung für blumenbefreite Haydn Cover Art und hier handelt es sich um eine bearbeite Photographie von Akl …. hab das heute morgens noch mal gespielt und die drängende Zielstrebigkeit gepaart mit feinfühligem „Hineinhören“ in Haydn von Akl lässt in mir ein Verlangen nach nach mehr emporsteigen – und die manischen Folgen in diesem Prozess kennen wir ja 8-) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)