Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Roger Waters – Diskographie › Re: Roger Waters – Diskographie
alex8529habe den Thread erst jetzt gefunden….
Klasse geschrieben, eine schöne Übersicht über den wahren Macher von Pink Floyd.
.
Der warhre Macher ??…….die berühmtesten Songs sind zum größten Teil nicht nur von Waters(Time–Comfortably Numb–Breath–Echoes–Shine on–Us & Them-Run like Hell–Wish you were here etc)
Waters Rausschmiss hat PF zur „wir spielen Oldies“ Band degradiert, die nur auf Grund des Namens weiter existiert haben.
Division Bell war doch richtig gut….und „wir spielen Oldies“….auf der Tour waren mindestens 30% Songs von den 2 letzten Cds(ganz im gegenteil zu den Stones)
Er ist der Einzige, der danach noch wirklich kreatives Material abgeliefert hat.
Kreativ aber leider ohne Melodie.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“