Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10112065  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,488

mick67Wie soll denn bitte Sixt überprüfen, ob man die 2100 km an einem Tag gefahren ist oder es auf 7 Tage aufgeteilt hat. Und warum sollte das Sixt überhaupt interessieren? Weil sie ein bißchen mehr Bürokratie brauchen?
Über so manche weltfremde Frage bin ich immer wieder verwundert hier.

naja, eigentlich muesste es heutzutage ziemlich simpel sein, elektronisch nachzuhalten, wann ein Auto wieviel faehrt – auch ohne Fahrtenbuch oder grossen Aufwand beim Erstellen der Rechnung… Der Grund das so zu machen, waere, dass dann die 2100 km niemals ausgeschoepft werden, weil kein Mensch 7 Tage am Stueck jeweils genau 300 km faehrt… (Handyinklusivvolumen wird ja zB auch meistens nicht von einem Monat in den naechsten uebertragen.) Aber ja, vorstellen, dass es wirklich so gemacht wird, kann ich mir auch nicht…

--

.