Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10111879  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

@bullitt Ich weiss ja nun auch nicht, wie genau Du im Internet oder sonstwo geguckt hast, aber wenn Du z.B. bei Europcar oder Sixt nach einem Auto suchst, und man dann mal so ein Angebot weiterverfolgt, steht da eigentlich recht schnell recht klar: Frei-Km  2 100 km pro Miete (europcar) oder Inkl. 2100 Freikilometer (sixt) (also wohl überraschend bei beiden 7x300km). Ist doch nun eigentlich mehr als eindeutig, oder? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das irgendein anderer Anbieter das anders handhabt, das wäre im Grunde geschäftlicher Selbstmord, wer würde da mieten?

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen