Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 5 Reiseziele in Europa › Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa
bullitt
cycleandale@bullitt Ansonsten w.o., Du zahlst für mehr gefahrene KM nach, von der Sache her problemlos.
magicmatthes300km/ Tag ist doch eigentlich normal, auch wenn ich ein Auto für eine Woche o.ä. nur für Deutschland miete. Relevant ist doch nur die Gesamtsumme der Freikilometer. Das sind dann aber insgesamt 2100 km frei für eine Woche, da interessiert das auch keinen, ob Du die an einem Tag oder über die Woche verteilt fährst. Zahlen musst Du für jeden Kilometer, den Du bei Rückgabe mehr gefahren hast.
Das ist halt die Frage. So kenne ich das bisher auch. In den USA gab es noch nicht mal eine Gesamtbeschränkung. Aber z.B. bei Keddy/Europcar ist das recht eindeutig so formuliert, dass man wirklich pro Tag limitiert ist, oder sehe ich das falsch?: „Es gilt eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometer pro Tag. Zusätzliche Kilometer werden wie folgt berechnet: 0,19 € inkl. MwSt. für jede(n) zusätzliche(n) 1 Kilometer.“
Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig bei Europcar gemietet, zuletzt erst wieder im Februar. Du musst da kein Fahrtenbuch o.ä. über Deine pro Tag gefahrenen Kilometer führen, interessant und abgerechnet wird nur die Gesamtsumme am Ende und ob Du da über der Zahl liegst. Keine Begrenzung gibt es, wenn Du das Auto für einen Tag mietest, z.B. Anreise Flughafen.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen